Highslide JS

Philipp Ford Mustang GT

Baujahr 2006, 4,6l V8, Automatik,

Besonderheiten: Umbaudetails seht ihr unten, Bilder dazu findet ihr in der Galerie

Für die Galerie aufs Bild klicken


    Heute ist ein guter Tag meinen Umbau mal vorzustellen. Der eine oder andere Kennt den Wagen wahrscheinlich schon.

    Es handelt sich um einen Ford Mustang GT Bj.06 4,6L V8, der seit 2010 in meiner Garage steht und ständig Umgebaut wird
    Ich stell hier einfach die Modliste rein:
     
    Außen:
    Front:
    - GT500 Front + Motorhaube
    - Kühlergrill (Oben+Unten) Eigenbau aus Aluminium, schwarz Lackiert
    - Tribar Pony Emblem im Kühlergrill von einem Oldtimer aus Metall, Grau lackiert
    + Pinstripe
    - Front Splitter Wagenfarbe + Schwarz abgesetzt + Pinstripe
                 
    Heck:
    - Kofferraumdeckel „gecleant“:  Schloss und Heckemblem entfernt, Original Heckspoiler Entfern, Teil zwischen den Heckleuchten schwarz lackiert
    - CDC Heckspoiler
    - Prior Heckstoßstange
    - Heckleuchten lasiert
    - Seitenmakierungsleuchten Hinten entfernt
                
    Sonstiges:
    - LSD Flügeltüren
    - Prior Seitenschweller
    - Außenspiegel in Wagenfarbe 
     
     
    Innen:
    Armaturenbrett:
    - Armaturentafel in Wagenfarbe lackiert
    - Tachfolie von FOOSE, Edelstahl gebürstet
    - Bordcomputer Display Folie in Blau
    - Bordcomputer Taster hinter dem Scheibenwischerhebel versteckt
    - Grand Lenkrad aus dem Mustang 2011-14, Lenkradtasten in Blau beleuchtet
    - Lichtschalter in Wagenfarbe lackiert, Schalter aus Aluminium, Warnblinker Schalter in das Lichtschaltergehäuse integriert
    - Taster für CutOut´s und Schalter für Nebelschlussleuchte aus Edelstahl mit Blauer Beleuchtung, über den Lichtschalter in einer CNC gefrästen Alu-Blende
    - Elektrische Spiegelverstellung Schalter aus Aluminium
                  
     Mittelkonsole:
    - Mittelkonsole Eigenbau aus MDF und Aluminium, bezogen mit Mikrofaser
    - Indirekte blaue Beleuchtung
    - Automatik Schaltkulisse Eigenbau aus Edelstahl, CNC gefräste Alu-Blende mit Wahlhebelkennungen, Engine Start Knopf, TCS-Off Taster, O/D Taster
    - Handbremshebel gekürzt und in Mittelkonsole „versteckt“
    - Klimaanlagenregler aus Aluminium
    - Recaro Sitze (aus einem Opel Corsa OPC)
     
     
    Sonstiges:
    Auspuffanlage:
    - Magnaflow ESD 4“ Endrohr
    - Unique Custom Parts CutOut´s (Klappenabgasanlage)
     

    Felgen:
    Oxigin Concave 18 in schwarz/blau Pulverbeschichtet 
    VA: 9x20
    HA: 10,5x20

    Reifen:
    VA: Pirelli P-Zero 255/40/20
    HA: Pirelli P-Zero 295/35/20

                 
    Fahrwerk:
    - H&R Monotube Gewindefahrwerk
    - Panhardstab verstellbar von CoolCars
    - Shelby Domstrebe
                 
    Motormods:
    - MMR Luftfilter